Bauingenieur (w/m) Trainee

BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Bauingenieur (w/m) Trainee BEHRENDT GRUPPE GmbH & Co. KG Hamburg In unserem Traineeprogramm arbeiten Sie in den Bereichen Planung, Kalkulation, Ausschreibung und Vergabe. Auf der Baustelle koordinieren Sie Rohbau und Ausbau. Sie lernen systematisch alle Details zur Errichtung einer Wohnanlage kennen.

Menschen Brauchen Ihre Freiräume Wir Gestalten Hamburgs Stadtteile Gestalten Sie Ihre Karriere Mit Uns Wir Suchen Einen Bauingenieur W/m Als Trainee Zur Errichtung Unserer Wohnungsbauprojekte Ihre Chance Bei Uns In Unserem Traineeprogramm Arbeiten Sie In Den Bereichen Planung Kalkulation Ausschreibung Und Vergabe Auf Der Baustelle Koordinieren Sie Rohbau Und Ausbau Sie Lernen Systematisch Alle Details Zur Errichtung Einer Wohnanlage Kennen Und übernehmen Für Die Ihnen übertragene Aufgabe Verantwortung Sie Nutzen Ihre Zeit Als Trainee Um Ihr Wissen Zu Erweitern Und Ihre Persönlichkeit Zu Festigen Und Entwickeln Sich So Bald Zum Leistungsträger Im Baumanagement Und Verantworten Die Errichtung Unserer Wohngebäude Ihr Profil Sie Sind Ein Ambitionierter Bauingenieur Haben Ihr Hochschulstudium Erfolgreich Abgeschlossen Und Begleitend Berufserfahrung In Der Immobilienbranche Gesammelt Sie Arbeiten Zielstrebig Mit Blick Auf Ein Erfolgreiches Ergebnis Projektarbeit Verstehen Sie Als Teamarbeit Zur Optimierung Der Ergebnisse Sie Haben Potenzial Und Wollen Dies Im Nächsten Schritt Ihrer Karriere Zeigen Und Erfolgreich Ausbauen Unser Angebot Die Entwickelt Anspruchsvolle Immobilienprojekte In Hamburg Seit 1952 Wurden Mehr Als 11000 Wohnungen Und 100000 M 2 Büroflächen Realisiert In Zusammenarbeit Mit Namhaften Architekturbüros Entwickeln Wir Innovative Gebäude Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben In Einem Kompetenten Team Das Sie Mit Ihrer Fachlichen Expertise Optimal Ergänzen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Tamara Raub über Unser Bewerberportal Unter Wwwkarriere-de Diplom-ingenieur Dipl-ing Diplom-ingenieur Trainee Berufseinstieg Hochschulabsolvent Konzeption Planung Konstruktion Entwurf Berechnung Tragwerk Bau Baustelle Bauwesen Bauplanung Baubetrieb Bauleitung Bauvorbereitung Bauausführung Hochbau Baustelleneinrichtung Ingenieurbau Bauingenieurwesen Projekt Bauprojekt Projektmangement Traineeprogramm Wohnungsbau Immobilienbau Wohnungsbau 22763 Hamburg Ax56136by Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Trainee Berufseinstieg Hochschulabsolvent Konzeption Planung Konstruktion Entwurf Berechnung Tragwerk Bau Baustelle Bauwesen Bauplanung Baubetrieb Bauleitung Bauvorbereitung Bauausführung Bauingenieur (w/m) Trainee In Unserem Traineeprogramm Arbeiten Sie In Den Bereichen Planung Kalkulation Ausschreibung Und Vergabe Auf Der Baustelle Koordinieren Sie Rohbau Und Ausbau Sie Lernen Systematisch Alle Details Zur Errichtung Einer Wohnanlage Kennen Hamburg Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Trainee Berufseinstieg Hochschulabsolvent Konzeption Planung Konstruktion Entwurf Berechnung Tragwerk Bau Baustelle Bauwesen Bauplanung Baubetrieb Bauleitung Bauvorbereitung Bauausführung

Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w) für Wohn- und Gewerbeimmobilien

Teamassistenz (m/w)

Immobilienberater (m/w) für den Vertrieb von Neubau-Eigentumswohnungen

Quereinsteiger / Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Rosenheim)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruk
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (München)

Leitung Elektrotechnik (m/w/d)
   Siempelkamp Krantechnik GmbH (Moormerland)